Sonnenschein und Geschwisterliebe

Gestern war so ein schöner Tag, sodass meine Schwester und ich gemütlich in die Stadt gefahren sind und ein paar Fotos gemacht haben.😊

Das Wetter musste genutzt werden. Es war einfach zu schön, um zu Haus zu bleiben. Genau an den Tagen tanke ich so gern Vitamin D. Das ist auch dringend nötig bei dem Winter Blues.
Nachdem wir ein paar Fotos gemacht haben, sind wir noch gemütlich im Deli Circle etwas Essen gegangen. Das Essen ist dort wunderbar.☺️
Es gibt von Bulgursalat (vegan) bis zu gesunden Paninis alles. Wer mal in Braunschweig ist, sollte unbedingt dort etwas essen gehen. Ambiente, Essen und Auswahl sind perfekt.
Wir hatten einen schönen Tag und glaubt mir, das wäre früher nicht so einfach gewesen. Wir waren das Parade-Beispiel für streitende Geschwister.😅
Doch mittlerweile sind wir ein kleines Dreamteam und sie hilft mir jeder Zeit meine Träume zu verwirklichen. Danke dafür, Schwesterherz.❤

#OOTD

Heute dreht sich alles um meinen Faltenrock. Dieser plissierte Lamé-Rock (So ist wohl die richtige Bezeichnung.) ist mit einem Kleid ebenfalls von Promod kombiniert. Erklärung: Reine Improvisation. Der Pullover war noch in der Wäsche und das passte.🙈
Ich bin zurzeit ein absoluter Fan von Promod. Es gibt viele verschiedene Stil-Richtungen und das zu erschwinglichen Preisen. Allein diesen Rock habe ich mir in drei verschiedenen Farben geholt. Da er nicht teuer war und mir so gut gefällt.

Komplettes Outfit
Dazu habe ich meine heißgeliebten weißen Stan Smith und meine Michael Kors Tasche, welche ein Geschenk von meiner Mama war, kombiniert.
Und zu guter letzt eine Statementkette von Mango.😊
Ich verlinke euch alle Teile unten.

Outfit Promod
Stan SmithRock und Tasche

Blaues Strickkleid: Promod (shop here)

Glitzender Faltenrock: Promod (shop here)

Weiße Sneakers: Adidas (shop here)

Tasche: Michael Kors (similar here)

Uhr: Fitbit (shop here)

Statementkette: Mango (similar here)

 

Was sagt ihr dazu? Gefällt euch das Outfit? Und tragt ihr auch gerne Faltenröcke?

Liebe Grüße, Christin Sophie💕

15 Comments

  • Elisabeth Januar 22, 2017 at 1:16 pm

    Ich habe auch eine kleine Schwester und kenne die Streitigkeiten nur zu gut, aber trotzdem hab ich sie total lieb und verbringe gerne Zeit mit ihr. 🙂

    xoxo Elli
    https://maketheworldcolourful.wordpress.com/

    PS: Der Look ist wirklich toll. Der Rock steht dir sehr gut!

    Reply
    • christinsophie Januar 22, 2017 at 1:38 pm

      Oh ja, so geht es mir auch.:)
      Vielen Dank.:)

      Reply
  • Lara Januar 22, 2017 at 2:06 pm

    Sehr schöne Bilder! Ich glaube ich muss auch mal bei promod hineinschauen

    Reply
    • christinsophie Januar 22, 2017 at 2:18 pm

      Danke.:)

      Reply
  • L♥ebe was ist Januar 22, 2017 at 6:41 pm

    das sind wirklich tolle Bilder und ein schöner Look! ich liebe Plisséeröcke und bekomme direkt Lust auf etwas wärmere Temperaturen in Deutschland 🙂

    einen schönen Start in die neue Woche,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    Reply
    • christinsophie Januar 22, 2017 at 6:47 pm

      Danke.:)
      Oh ja, der Frühling kann kommen.:)

      Reply
  • Rahel Januar 23, 2017 at 3:55 am

    Danke für deinen lieben Kommentar :))
    Der Post gefällt mir echt gut, dein Schreibstil ist super!
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Folgen über Bloglovin? lass es mich einfach auf meinem Blog wissen 🙂
    Allerliebste Grüße, Rahel – http://www.justrahel.blogspot.com

    Reply
  • Miriam Januar 23, 2017 at 11:29 am

    Ohhhh toller Rock!! Der ist wirklich Hammer.
    Meine beiden Schwestern sind jünger als ich und dementsprechend haben wir uns schon oft in die Haare bekommen. ABER: Ich liebe sie. <3
    GLG Miriam

    Reply
    • christinsophie Januar 23, 2017 at 11:37 am

      Vielen Dank.:)
      Oh ja, das kenn‘ ich. Aber trotzdem hat man sie lieb.

      Reply
  • Anna Januar 27, 2017 at 8:02 am

    WIrklich tolles Outfit! Der Rock ist wirklich der Wahnsinn! Wie teuer ist er denn & welche Farben gibts denn noch zur Auswahl?
    Ich muss echt mal schauen, ob ich den hier bei uns auch noch bekomme! 🙂

    Grüße
    Anna

    https://hotchpotchlife.com

    Reply
    • christinsophie Januar 27, 2017 at 8:21 am

      Den Rock bekommst du in dunkelblau, dunkelgrün und Pfirsich. Er kostet 19,90 und ich glaube, dass ist echt in Ordnung.

      Reply
  • Melanie Januar 31, 2017 at 7:51 am

    Dein Rock ist ja der Hammer! Jetzt bin ich sooo verliebt in das schöne Stück :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    Reply
    • christinsophie Januar 31, 2017 at 8:03 am

      Oh, das freut mich.:)

      Reply
  • Julia Januar 31, 2017 at 9:07 pm

    Sehr sehr hübsch dein Outfit! Der Rock steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

    Reply
    • christinsophie Januar 31, 2017 at 9:11 pm

      Vielen Lieben Dank:*

      Reply

Leave a Comment