Lifestyle

Ich gehe also studieren

Uni, ich komme

Ja, die Zusage kam Donnerstag an. Ich gehe studieren.😊 Ich kann es selbst noch gar nicht glauben, aber ich habe es geschafft. Hier schon mal ein großes Danke an alle Daumen, die gedrückt wurden.
Nachdem ich gestern die Post in der Hand hielt, bin ich wie ein Flummi durch die Wohnung gehüpft. Endlich habe ich es geschafft. Eine Sorge weniger.
Ab März heißt es dann „Hallo Studenten-Leben“, „Hallo Tourismusmanagement“.
Jetzt muss nur noch eine Wohnung und ein Job gefunden werden. Aber auch das wird kein großes Problem mehr werden. Ich freue mich sogar darauf.

Lieblingsmantel

Passend hierzu möchte ich euch heute meinen Lieblingsmantel vorstellen. Ich habe lange überlegt, ob ich diesen kaufen soll, weil er einen stolzen Preis mit sich trägt. Aber nach mehrfachen anprobieren und überlegen wanderte er doch in meinen Kleiderschrank.
Zuerst hatte ich ihn in Amsterdam an. Doch die 150€ wollte ich nicht ausgeben. Nachdem ich ihn dann auch noch in Braunschweig an hatte, habe ich mir den Mantel doch in grau bestellt. Mittlerweile ist er ausverkauft und ich bin froh, dass dieses Schmuckstück zu meinem Kleiderschrank gehört.

Lieblingsmantel
Dieses Mal habe ich ihn zu meinem dunkelblauen Strickkleid von Promod und meinen Adidas Stan Smith kombiniert. Gerade für etwas wärmere Tage ist dieser Look super. Es ist nicht zu frisch, da der Mantel wärmt. Aber man bekommt auch schon Frühlingsgefühle, da man die Sonne nicht nur im Gesicht, sondern auch an den Beinen spürt (und ja, ich habe eine Strumpfhose an😅). Ich kann den Frühling kaum noch erwarten.

Ihr findet unten wieder die Teile verlinkt.😊

Rucksack von Mango
Rucksack von Mango

Bitte Lächeln studieren
Mantel MangoKette Promod
Mantel: Mango (similiar here)
Kleid: Promod (shop here)
Sneaker: Adidas (shop here)
Rucksack: Mango (shop here)
Kette: Promod (shop here)

Seid ihr auch schon im Frühlingsfieber? Und hattet ihr auch ein Erfolgserlebnis diese Woche?
Lasst es mich wissen.😊

Liebe Grüße, Christin Sophie🖤

16 thoughts on “Ich gehe also studieren

  1. Herzlichen Glückwunsch 🙂 Ich kann mir vorstellen wie sehr Du Dich über die Zusage gefreut hast. Ich drücke Dir natürlich die Daumen und hoffe, dass Du bald eine geeignete Wohnung und einen Job findest!

    Der Mantel ist übrigens sehr schön, besonders die Kombination mit dem Kleid gefällt mir sehr gut!

    Liebste Grüße
    AnnaLucia von http://annalucia.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.