Lifestyle

Entspannen während der Prüfungsphase

Alle halbe Jahr ist es wieder soweit. Es müssen Prüfungen geschrieben werden. Ich weiß nicht, wie es euch dabei geht, aber ich könnte teils echt verzweifeln und entspanne kaum. Schaffe ich das? Hab ich genug getan? Oder falle ich durch?

Gedanken rasen und ich schalte nicht ab. Doch für diese Prüfungsphase bin ich nun endlich gewappnet.:) Wenn ich merke, dass ich wieder nicht entspanne, setze ich mich einfach hin und nehme mir mein Handy zur Hand.:)

Dein Handy? Ja, mein Handy.

Ich nutze seit kurzen Audible und höre mir dort nun Podcast an oder lass mir ein Buch vorlesen.:) Es entspannt ungemein und ich kann in eine andere Welt schauen. Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, höre ich gerade das Buch „Mein Herz in 2 Welten“ von Jojo Moyes. Ich liebe ihre Bücher und finde es total interessant, wie die liebe Luisa Helm das Buch vorliest. Hört es euch gern mal an.

Was sagt ihr zu Hörbüchern? Mögt ihr sie oder lest ihr lieber selbst? Und nutzt ihr Audible schon? Ich bin gespannt auf eure Meinung.:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.