Date-Night: Was trage ich an Valentinstag?

Valentinstag steht vor der Tür und viele gehen an dem Tag mit dem Liebsten Essen und daher wollte ich euch einen einfachen aber schlichten Look für das Date vorstellen.
Ich persönlich war nie der riesengroße Fan von diesem Tag. Es sollte nicht der 14.02. sein, der bei uns für Romantik und Zweisamkeit sorgt, sondern jeder Tag.🙂

Das Statement-T-Shirt habe ich vor kurzem von Kater Likoli zugesandt bekommen und ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Ich trage nicht häufig T-Shirts mit einem Aufdruck, doch dieses finde ich schön und cool zu gleich. Auch die Qualität ist super. Das T-Shirt ist angenehm zu tragen, da der Stoff sehr weich ist. Also wenn Ihr Lust auf ein cooles Statement-T-Shirt habt, was nicht überteuert ist, schaut doch einfach mal bei Kater Likoli vorbei.🙂

Are you my Valentine?

Da das Outfit nicht nur für Valentinstag tauglich sein soll, habe ich mich für einen klassischen Schwarz-Weiß-Grau-Look entschieden. Und weil das T-Shirt schon sehr auffällig ist, habe ich den Rest schlicht gehalten.

Ich verlinke euch alles wieder unten.😊

Statement-T-Shirt von Kater Likoli


Tasche: Mango (similar here)
Kette: NA-KD (shop here)
Jeans: H&M (similar here)
T-Shirt: Kater Likoli (shop here)
Lederjacke: Only (shop here)
Schuhe: H&M (similar here)

Was sagt ihr zu dem Outfit? Und was haltet ihr vom Valentinstag?

Liebe Grüße, Christin Sophie🖤

6 Comments

  • Kathleen Februar 16, 2017 at 8:53 am

    Valentinstag ist einfach nur ein Tag, an dem die Geschäfte einen guten Umsatz machen können. Auch wenn ich mir gerne zum Valentinstag etwas besonderes selbst gemachtes ausdenke, finde ich, dass man sich nicht nur an diesem Tag seine Liebe zeigen sollte, sondern jeden Tag aufs neue zeigen sollte, was man an dem anderen liebt. Und das kann man wirklich jeden Tag machen 🙂
    Das Shirt ist einfach toll.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://www.katheensdream.de

    Reply
    • christinsophie Februar 16, 2017 at 9:38 am

      Ich teile deine Meinung komplett.:)
      Danke.:)
      Dir noch einen schönen Tag.

      Reply
  • Sarah Februar 17, 2017 at 7:48 pm

    Ich stimme dir da voll und ganz zu – Romantik kann es auch an jeden anderen Tag geben!
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut! 🙂
    Liebste Grüße Sarah <3

    Reply
    • christinsophie Februar 18, 2017 at 8:08 am

      Danke.❤

      Reply
  • Marcel Februar 19, 2017 at 11:53 am

    Sehr schönes Outfit. Ich finde den schwarz-weiß-grauen-Look Klasse.
    Bin ein Freund von dieser „Farbkombination“ 🙂
    Alles Liebe
    Marcel
    http://marsilicious.com

    Reply
    • christinsophie Februar 19, 2017 at 12:25 pm

      Danke schön.:)

      Reply

Leave a Comment