Beauty: Meine aktuellen Lieblings-Make Up Produkte

Heute möchte ich euch meine aktuellen Lieblings- Make Up Produkte vorstellen. Genau diese Produkte nutze ich zurzeit regelmäßig, vor allem, wenn ich ausgehe. Falls ihr euch an meine „kleine“ Shopping-Ausbeute aus Dresden erinnern könnt, werdet ihr heute vieles davon wieder finden.:)

MAC Pro Longwear Foundation NC15

Bis vor ein paar Monaten besaß ich immer nur eine billige Foundation. Doch gerade im Winter habe ich starke Probleme mit meiner Haut, sodass ich mich diesbezüglich beraten lassen habe. Das Schöne bei MAC ist, dass man die Produkte aufgetragen bekommt und auch wirklich beraten wird. Meine Haut war zu der Zeit sehr trocken und unrein zu gleich. Egal welche Pflegecreme ich vorher angewendet hatte, meine Foundation bröckelte nach nur wenigen Stunden und meine Haut brannte und spannte. Der große Fehler war, dass meine bisherigen Foundations die Haut austrocknen. Das kann ich von meiner Jetzigen nicht sagen. Auch nach einem ganzen Tag spannt meine Haut nicht und fühlt sich angenehm an. Ich nutze diese gerade, wenn ich Abends ausgehe oder über den Tag kleine Unreinheiten abdecken möchte. Aber sie wird nicht täglich genutzt.:)

Artdeco Perfect Teint Concealer

Ich habe lange nach einem guten Concealer geschaut und ich denke, dass ich diesen nun endlich gefunden habe. Das Schöne an diesem ist, das man bereits einen Pinsel zum Auftragen als Applikator hat. Dadurch ist das Auftragen und die Dosierung sehr einfach gemacht. Aber wirklich überzeugt hat mich der Concealer mit seiner Deckkraft. Ich habe fast jeden Tag starke Augenringe und bin froh, dass ich diese nun endlich ein wenig unkenntlich machen kann, ohne das es aussieht, als hätte ich eine beige Kruste unter den Augen.:D

Artdeco  Scandalous Lashes Mascara

Ja, ich habe hellblonde Wimpern und wenn ich kein Mascara auftrage, sieht es aus, als hätte ich keine Wimpern.. In letzter Zeit suchte ich daher ein Mascara, der wasserfest und tiefschwarzfarbend ist. Für diesen Mascara gebe ich allerdings nur bedingt eine Empfehlung. Die Bürste sieht sehr fein aus, allerdings nimmt sie sehr viel Produkt auf, sodass die Wimpern bei schnellem Auftragen schnell aussehen, als wären es Fliegenbeine. Also achte ich hier immer darauf, dass ich die Bürste nochmals abstreiche und den Mascara langsam auftrage.:)

MAC Satin Faux Lipstick

Eins vorab, ich hätte mir von einem Mac Lippenstift mehr vorgestellt. Dafür, dass diese so gehypt werden, halten sie mir nicht lang genug und sind teils ein wenig klebrig. Doch diese Farbe hat es mir angetan. Sie ist sowohl für den Alltag, als auch für den Abend sehr schön und passt zu allem. Allerdings würde ich bei diesem Preis immer dreimal überlegen, ob ich einen Mac Lippenstift kaufe..

Smashbox Photo Finish Foundation Primer

Last but not least: Mein Primer. Diesen habe ich vor einem Monat gewonnen und ich bin ganz ehrlich, ich hätte ihn mir sonst auch nicht gekauft, da ich sehr gute Cremes bzw. Primer zurzeit zu Haus habe. Allerdings ist diese echt super und ich freue mich, dass ich gleich zwei bekommen habe. Er ist angenehm weich auf der Haut und gibt viel Feuchtigkeit an die Haut ab, sodass sie nicht am Tag anfängt zu spannen.:)


Ich hoffe, euch hat der kleine Einblick in meine Make Up-Schublade gefallen. Ich habe noch soviel mehr, allerdings nutze ich diese Sachen weniger. Wie sieht es bei euch aus? Nutzt ihr jeden Tag eine Foundation, etc.? Oder reicht euch das genau wie mir nur an gewissen Tagen? Und was sind eure Lieblingsprodukte? Lasst es mich wissen.:)

Liebe Grüße, Christin Sophie

12 Comments

  • Anna Mai 15, 2017 at 6:49 am

    Also ich benutze selten Make-up. Auf die Arbeit gehe ich meistens komplett ungeschminkt. Mal werden die Augenbrauen und Wimpern gemacht, aber das war’s dann schon.
    Jedoch, wenn es Abends mal weg geht oder am Wochenende was ansteht, dann gibt auch mal die komplette Version. Aber ich nutze auch meistens die selben Sachen 🙂
    Wäre gespannt, was du noch so in deiner Make-up Schublade hast!

    Liebe Grüße
    Anna

    https://hotchpotchlife.com

    Reply
    • christinsophie Mai 15, 2017 at 8:04 am

      So geht es mir auch. Nur das ich oftmals Concealer nutze. Ich werde auf jeden Fall nochmal darüber berichten.:)

      Reply
  • Swenja Mai 16, 2017 at 8:27 am

    Sehr hübsche Favoriten!
    Die Mac-Foundation möchte ich mir auch schon lange gönnen, aber ich trage so gut wie nie Foundation darum ist sie mir für so seltene Zwecke ein wenig zu teuer 🙂

    Liebste Grüsse
    Swenja
    http://www.overtheview.ch

    Reply
    • christinsophie Mai 16, 2017 at 10:05 am

      Vielen Dank.:)
      Meine Haut ist leider im Winter eine kleine Diva.:D

      Reply
  • Saskia Mai 16, 2017 at 1:56 pm

    Hach du hast mich gerade ein bisschen in die Vergangenheit zurück geworfen liebe ChristinSophie – eines meiner ersten Make-UP Produkte war nämlich auch eine Artdeco Mascara 😀 jetzt habe ich die Marke schon seit Jahren nicht mehr angeguckt – das sollte ich wohl mal wieder nachholen!

    Danke fürs Teilen deiner Favoriten 🙂
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Dienstag!
    Liebste Grüße an Dich! ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    Reply
    • christinsophie Mai 16, 2017 at 4:29 pm

      Ich habe mich auch lang nicht rangetraut, aber für mich hat es sich gelohnt.:)
      Dir wünsche ich auch einen schönen Dienstag-Abend.<3

      Reply
  • Jacqueline Mai 19, 2017 at 9:11 pm

    Liebe Christin Sophie

    Wow! Du hast aber tolle Sachen vorgestellt!

    Den Primer möchte ich auch mal ausprobieren! ;oD

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog – HOKIS

    Reply
    • christinsophie Mai 20, 2017 at 11:36 am

      Danke, Liebes.:)
      Das wünsche ich dir auch.:)

      Reply
  • Janika Mai 27, 2017 at 8:28 pm

    Photo Finish von Smashbox ist wirklich der Wahnsinn! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Janika

    Reply
    • christinsophie Juni 17, 2017 at 8:19 pm

      Ja, ich liebs.:)

      Reply
  • Melina Juni 5, 2017 at 2:33 pm

    Meine Liebe, der Beitrag ist richtig toll ♥ Ich liebe den Mascara von Artdeco- der macht wunderbares Volumen!
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

    Reply
    • christinsophie Juni 13, 2017 at 9:20 pm

      Oh Danke.:)
      Ja, das stimmt.

      Reply

Leave a Comment